Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen »

 
Familie Fürtig
E-Mail | Sonntag, 10.02.08

Hallo liebe Familie Schwab....nach gut 3 std. fahrt sind wir gestern hier wieder in Bayern angekommen und wir wollen uns nochmals auf diesem Weg über das Gästebuch, für den schönen Urlaub, den wir in Ihrem Haus vom 02.02.08-09.02.08 verbringen durften bedanken! Das Zimmer war super und die hausmannskost der hammer!!!
Vielen Dank nochmal für alles und auf ein baldiges Wiedersehen!
Lieben Gruss von Jörg, Kerstin & Jessica Fürtig

Klaus Stombrowski
E-Mail | Dienstag, 25.12.07

Hallo liebe Fam. Schwab . Wir wünschen ihnen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2008 mit vielen zufriedenen Gästen.

Herzliche Grüße aus Vellmar

K. u. T. Stombrowski (die 2 Bubn)winken:

Thomas Müller
Freitag, 21.09.07

Juhu,

sachen sind gepackt in wenigen Stunden gehts los wir freuen uns schon rießig auf den Kurzurlaub.

Karin Müller
E-Mail | Mittwoch, 14.03.07

Hallo, Ihr lieben Schwabs,

wir zählen schon die Tage bis zum übernächsten Wochenende. Wir freuen uns darauf und hoffen mit einer leckeren Knoblauchsuppe und Endiviensalat
verwöhnt zu werden. Hubert ruft heute oder morgen noch mal an, um mitzuteilen, wie viele wir werden. In der Hoffnung, dass es Euch allen noch sehr sehr sehr gut geht, verabschiede ich mich mit den herzlichsten Grüßen aus Saalfeld
Eure Karin Müllerjavascript:GetSmile("")

K. Stombrowski
E-Mail | Sonntag, 18.02.07

Hallo liebe Familie Schwab,

nach einem sehr schönen Ski-Wochenende sind wir wieder gut zu Hause angekommen.
Wir hoffen, dass unser Motor auch bald wieder o.k. ist. Nochmals vielen Dank für die nette und freundliche Bewirtung
Viele Grüße aus Vellmar-Nordhessen, der Partnerstadt von Zell am See.

" Die zwei Bubn "